Wir über uns

[Familie Bihler: von links nach rechts Tobias, Inge, Simone, Manfred und Tina]

Bereits in der vierten Generation beschäftigen wir uns mit der Landwirtschaft. Schon immer war es uns ein großes Anliegen, mit der Produktion möglichst stark verbunden zu sein. Darum leistet ihr als Kunde mit jedem erworbenen Artikel aus unserem Sortiment auch einen wichtigen Beitrag zur Stärkung von nachhaltigen und tierfreundlich erzeugten, landwirtschaftlichen Qualitätsprodukten.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Hofladen

Auf unserer Hofstelle besteht für euch die Möglichkeit in unserem Hofladen alle Produkte ganz persönlich zu erwerben.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wochenmärkte

Auch mobil sind wir für euch auf verschiedenen Wochenmärkten erreichbar. Unsere Verkaufsstandorte könnt ihr ganz bequem hier einsehen: POS Selbstverständlich erhaltet ihr auch hier das komplette Produktsortiment. Solltet ihr einen besonderen Wunsch oder Fragen zu den Produkten haben, nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf. Gerne kommen wir eurem Anliegen entgegen. Heimisch, frisch und natürlich – Tiergesundheit und nachhaltige Produktion haben für uns und unsere Geschäftspartner oberste Priorität, dafür steht der Lindenäckerhof Bihler.