Das Geflügel

Wer bei unserer Geflügeltheke zugreift, kann sich sicher sein, deutsches, frisches Geflügel von bäuerlichen Betrieben zu erhalten. Dabei ist ganz wesentlich, dass die Tiere in Bodenhaltung mit Auslauf, in Form eines sonnendurchfluteten Wintergartens mit Frischluft, aufgezogen werden und mit Futter aus bäuerlichem Eigengetreide gefüttert werden. Da unserer Schlachterei eine artgerechte und vorbildliche Tierhaltung und Tiergesundheit wichtig ist, werden in den Ställen weniger Tiere eingestallt als tatsächlich möglich wäre. Die Tiergesundheit wird durch einen amtlichen Tierarzt ständig kontrolliert und überwacht. Auch auf tierisches Eiweiß und tierische Fette wird verzichtet – das schmeckt man!

Link zum Erzeuger:

gefluegelhof-lugeder.de

Kaninchen

Des Weiteren bieten wir euch ganzjährig frische Kaninchen zerlegt oder am Stück zum Verkauf an. Wenn ihr sicher gehen möchtet, dass ihr den gewünschten Artikel oder die gewünschte Menge bei uns auch erhaltet, dann bestellt doch einfach vor.

Nutzt hierzu unser Formular oder schaut persönlich bei uns vorbei.

Ihr seid auf der Suche nach passenden Rezeptideen oder möchtet euch von der einwandfreien Qualität überzeugen? Dann verwendet einfach nachstehenden Link, der direkt zum Erzeuger weiterleitet.

Link zum Erzeuger:

Bauer Kaninchen

Übrigens: Passend zu unserer Geflügeltheke bieten wir euch glutamatfreies Hähnchengewürz in praktischen 200g Dosen. So steht dem Genuss nichts mehr im Wege!